WAS HAT DEINE GESUNDHEIT
MIT DEM GEHEIMWISSEN
UM DIE PYRAMIDE ZU TUN? 

Fakt ist:

Bereits die alten Ägypter hatten genaue Kenntnis über eine Geheimlehre, die seit etwa 100 Jahren vor der westlichen Wissenschaft verborgen gehalten wird. Auch die „moderne“ Quantenphysik besitzt nur ein Teilwissen davon.

Diese Lehre umfasst Jahrtausende altes Wissen, welches weltweit in allen antiken
Hoch-Kulturen unter verschiedenen Namen vorzufinden war. Hierzu zählte auch das sagenumwobene Atlantis.

Dieser Lehre liegt eine völlig andere Sichtweise auf unsere Welt und den Menschen zugrunde. Es geht dabei um ein tiefes Verständnis, nach dem unser aller Leben funktioniert, was natürlich auch die Entstehungsursache von Gesundheit und Krankheiten betrifft.

Vielen Menschen wird mittlerweile aber immer mehr bewusst, dass jedem Lebensausdruck und jeder Form von Heilung energetische Prozesse zugrunde liegen. Auch sog. „Krankheiten“ haben ausnahmslos eine energetische Ursache.

Leider macht die heutige Lehrschulmedizin um dieses Grundverständnis der Lebensenergie
einen weiten Bogen und meidet sie zum Nachteil vieler Hilfe suchender Menschen.

Es ist sogar noch schlimmer…

Die „moderne“ westliche Hochschulmedizin geht immer noch von einer
völlig veralteten Sichtweise über die Funktionsweise unseres Körpers aus, welche noch aus dem 19. Jahrhundert stammt. In Anbetracht der Erkenntnisse des 21. Jahrhunderts mutet dies nahezu absurd an, oder?

Umso wichtiger und dringlicher ist es heute, dass sich jeder selbst rechtzeitig mit den Grundlagen dieser Lebensenergie und ihren Gesetzmäßigkeiten vertraut macht, um nicht zum Opfer dieses Unverständnisses innerhalb der Lehrschulmedizin zu werden.

Doch was genau ist diese Lebens-Energie?
Woher kommt sie und wie können wir sie für unsere Gesundheit verfügbar machen?
Und was hat das Ganze mit dem Jahrtausende alten Wissen um die Pyramide zu tun?

Auf all diese Fragen findest Du im nachfolgenden Video nähere Antworten…

Foto_Video_Pyramide

 

 

 

 

 

 

Hier geht‘s zum Video:
bit.ly/1KckOib

Noch ein wichtiger Hinweis:

Wenn Du die Gesetzmäßigkeiten Deines Energie-Haushaltes genau kennst, bist Du sehr
wohl in der Lage, Dein Energie-Level jederzeit anzuheben und mit diesem Überschuss dann
endlich all die Dinge in Deinem Leben zu tun, die Du wirklich liebst.

Klingt doch interessant, oder?

Leider gibt es aber in unserem Alltag unzählige Energie-Räuber, die uns ständig aussaugen und dadurch das Niveau unserer Lebenskraft vorzeitig mindern.
Falls Dir das noch nicht bewusst war, dann mache Dir bitte jetzt den Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenen klar:
Kinder sprühen nur so vor Energie. Sie toben, lachen, springen und rennen den ganzen Tag vergnügt herum und verkörpern mit ihrer Lebendigkeit die Urkraft des Lebens.
Im Gegensatz dazu schleppen sich Erwachsene meistens durch den Alltag, bis sie abends völlig erschöpft auf dem Sofa zusammenfallen.

Falls Du nicht das gleiche Schicksal erleben möchtest, dann erfährst Du im nachfolgenden Video Jahrtausende altes Wissen, das Dir dabei helfen wird, endlich wieder spürbar mehr Energie in Deinem Alltag zu bekommen…

Link zum Video:
bit.ly/1KckOib

Lass Dir diese Möglichkeit nicht entgehen!

Gesunde Grüße

Raik Garve