GRANDIOSER GRENZWISSEN AKTUELL-
AUFTAKT
IN FELDBACH MIT

DR. HEINRICH UND INGRID KUSCH!

 

Mit enormem Interesse lauschten am Samstag, den 16. Januar 2016 Vortragsbesucher in einem überfüllten AK-Volkshaussaal den neuesten Forschungsberichten von Dr. Heinrich und Ingrid Kusch. Im Raum knisterte förmlich die Spannung bei absoluter Stille. Es war eine riesige Freude für uns, ca. 170 Teilnehmer, teilweise aus anderen Bundesländern und Wien, bei uns in Feldbach begrüßen zu dürfen. Wir waren auch sehr erstaunt über die große Aufgeschlossenheit und Neugier des Publikums, das nach dem Vortrag Dr. Heinrich Kusch mit vielen Fragen bestürmte. In diesem Vortrag präsentierte er
erstmals die neuesten wissenschaftlich belegten Datierungen der
unterirdischen Gänge in Vorau – Alter ±27.000 Jahre vor unserer Zeit! Nun wird die herkömmliche Geschichtsschreibung in Zukunft auf einiges gefasst sein müssen, und es wird notwendig sein, diese zu korrigieren!

Mit unserem neuen Glückswochen-Projekt GRENZWISSEN AKTUELL – GEHEIMNISSEN AUF DER SPUR haben wir sichtlich ins Schwarze getroffen! Viele Interessierte kamen sogar aus anderen Regionen und Bundesländern, um dieser spannenden Vortragsreihe beizuwohnen.