ALS WICHTIGSTER SCHLÜSSEL FÜR DEINE GANZHEITLICHE WELTWAHRNEHMUNG


ONLINE-SEMINAR MIT DR. RAIK GARVE

 

Wer Dr. Raik Garve, sein immenses breitgefächertes Wissen und seine brillante Aufbereitung und Vermittlung eines Gesamtüberblicks von brisanten Inhalten und Enthüllungen, die uns schon seit Jahren beschäftigen, noch nicht kennt, hat nun die Möglichkeit, ihn in einem kostenlosen Online-Seminar kennenzulernen.

Diejenigen, die ihn bereits als unseren Referenten von GRENZWISSEN AKTUELL und der GLÜCKSWOCHEN kennen und schätzen gelernt haben, dürfen sich jetzt auf das spannende neue Online-Seminar freuen, in dem er wieder wichtige Schlussfolgerungen übersichtlich und verständlich veröffentlicht.

 


EINFÜHRUNG:

 
Der nächste Mega-Trend der bereits heute schon damit begonnen hat, unsere westliche Gesellschaftsordnung grundlegend zu verändern, wird v. a. die Bereiche ganzheitliche Gesundheit, Spiritualität sowie auch die individuelle Persönlichkeitsentwicklung umfassen. Dieser Trend ist nicht mehr aufzuhalten und wird sich in den nächsten Jahren noch weiter verstärken.

Warum ist das so ?

Ganz einfach: Weil genau in diesen Bereichen heute die größten Entwicklungsengpässe und Fortschrittsblockaden liegen, die es von uns allen zu überwinden gilt, nämlich:

1.) Unser derzeitiges „Gesundheitssystem“ arbeitet fast ausschließlich profitorientiert und produziert deshalb wie am Fließband immer mehr chronisch kranke Menschen, da nur deren Behandlung wirklich lukrativ ist.

2.) Die materialistische Weltsicht des 19. Jahrhunderts dominiert immer noch die Lehrschulmedizin mit ihren eindimensionalen Krankheits- und Therapiekonzepten, d. h. Aspekte wie die feinstoffliche Seele und der Geist werden kaum berücksichtigt, wodurch der Mensch als mehrdimensionales Wesen nur auf seinen physischen grobstofflichen Körper reduziert wird.

3.) Die vorgelebte Abgabe von Eigenverantwortung (= Macht über das eigene Leben)
vieler Menschen an sogenannte Experten verstärkt die eigene Ohnmacht und Hilflosigkeit dem Leben gegenüber und öffnet dadurch Tür und Tor für weitere Manipulation, Täuschung und Geschäftemacherei mit falschen Versprechungen.

Und der Schlüssel, um diesem gefährlichen Abwärtstrend wirkungsvoll und nachhaltig zu begegnen, lautet:
 

BILDUNG im Sinne einer ganzheitlichen Weltbilderweiterung

 
Mach Dir bitte klar: Viele Negativentwicklungen der letzten 100 Jahre in unserer Gesellschaft waren nur deshalb möglich, weil uns allen wichtiges Wissen über die wahre Natur des Menschen und seiner großartigen Vergangenheit hier auf der Erde komplett vorenthalten wurde. Statt dessen wurde uns ein völlig falsches Welt- und Geschichtsbild in den Schulen und Universitäten vermittelt, welches uns alle zum Spielball des Zufalls oder irgendwelcher selbst ernannter Eliten gemacht hat.

Doch die Zeiten haben sich nun grundlegend verändert …

Wenn auch Du ein Mensch bist, der nach der Wahrheit sucht, ein selbst bestimmtes Leben haben möchte und es satt hat, ständig von den Massenmedien über die wirklich wichtigen Ereignisse belogen zu werden, dann nutze die Möglichkeit, Dich für das neue Online-Seminar von Dr. Raik Garve „Die Verborgene Weltgeschichte als wichtigster Schlüssel für deine ganzheitliche Weltwahrnehmung“ anzumelden:
 


Klicke aufs Bild oder auf diesen Link …

 

Das, was Du in diesem Online-Seminar lernen wirst, wird Dir die Augen für eine viel größere Realität um uns herum öffnen und damit Dein bestehendes und viel zu enges Weltbild enorm erweitern. Nachfolgende wichtige Themen wirst Du im Online-Seminar erfahren:

  • Was konkret die sogenannte MATRIX ist, von der so viele sprechen und
    wie genau eine bewusste Realitätserschaffung funktioniert
  • Warum das verborgen gehaltene Wissen über die geschichtliche Vergangenheit unseres Planeten bisher das größte Kontrollwerkzeug der Mächtigen war, und wie Du Dir nun endlich durch Kenntnis davon, die Macht in Dein eigenes Leben zurückholen kannst
  • Wie Dir schriftlich überliefertes Geheimwissen als tägliche Kraft- und Inspirationsquelle dienen kann

…und noch einiges mehr.
 

Lass Dir diese einmalige Möglichkeit daher bitte nicht entgehen.
Hier kannst Du Dir sofort Deinen Platz sichern:

Klicke dazu hier auf diesen Link …